Weihnachtskarten basteln in Schwäbisch Hall

Bastelkurs in Schwäbisch Hall

Weihnachtskarten basteln im Scrapbooking-Stil. Hast du Lust, ein paar neue Techniken zum Karten basteln kennenzulernen? Hier zeige ich dir, wie Du schöne Karten designen kannst, ohne dass sie langweilig wirken oder zu überladen sind. 

Wenn du schon immer mal mit einer Stanzmaschine arbeiten wolltest und verschiedene Stempeltechniken kennenlernen möchtest, dann sei dabei und bastle in netter Runde die Weihnachtskarten fürs diesjährige Fest.

 

Weihnachtskarten basteln für Erwachsene in Schwäbisch Hall

Für Erwachsene mit keinen oder geringen Vorkenntnissen. 
Im Kurs enthalten sind

– viel Info 🙂
– Bastelmaterialien 
– ein Glas Glühwein
– Weihnachtsnaschereien

Weihnachtskarten basteln für Familien in Schwäbisch Hall

Für Eltern oder Großeltern mit eigenen Kindern oder Enkeln. Im Kurs enthalten sind

– viel Info 🙂
– Bastelmaterialien 
– ein Glas Punsch
– Weihnachtsnaschereien

Kursleiterin Bastelkurs

Ich bin Melanie und bekennender Bastelfan. Alles rund ums Papier hat mich schon immer fasziniert. Während meiner Zeit in Japan (insgesamt 5 Jahre) habe ich die unwahrscheinlich schönen japanischen Papierwaren und die Stempelkunst entdeckt. Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin einer großen Stanzen-, Stempel- und Papiersammlung und ich freue mich sehr, wenn ich Dir mit einigen Tipps und Tricks rund ums Basteln weiterhelfen kann.  

Anmeldung

Wenn Du gerne Weihnachtskarten in Schwäbisch Hall basteln möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Eine Bestätigung Deiner Anmeldung schicke ich Dir per Mail, zusammen mit der genauen Wegbeschreibung und weiteren Details.

Hiermit melde ich mich verbindlich an für den Kurs

Werde Teil der Booio Familie

10% auf alles

Melde Dich bei meinem Newsletter an und erhalte 10% auf Deinen nächsten Einkauf.