Ein hängender Schmuckhalter für fast überall

rosa_hängende Schmuckhalterung an der Wand
An die Wand geschraubt
Immer im Blick an der Badezimmerkonsole
Hängender Schmuck Organizer am Spiegel
An den Spiegel geklebt
00000055
Staubgeschütz an der Schrankinnenseite

Perfekt für Ketten und Ohrringe

  • Unser hängender Schmuckhalter bewahrt Deine Ohrringe und Ketten ordentlich auf und präsentiert sie gleichzeitig.

  • Weil er hängt, kann er nicht versehentlich umgestoßen werden – Du weißt, wie sehr es nervt, wenn sowas passiert, stimmts?

  • Du kannst den Drum- und Dranhänger ankleben oder anschrauben. Am Spiegel, im Kleiderschrank, an glatten Badfliesen, an der Wand im Ankleidezimmer.

  • Zum Abstauben oder Wischen kannst Du ihn mit einem Handgriff abnehmen. Nur die Halterung bleibt an der Wand. 

  • Mit diesem hängenden Schmuckhalter kaufst Du nicht nur ein praktisches Accessoire, sondern Du stehst ein für die Umwelt und unterstützt lokale Unternehmen (nicht nur mich, sondern auch die Produzenten hinter mir). 

Aktuelle Angebote

Hast Du noch Fragen?

FAQ

Auf unserer FAQ Seite haben wir weitere Informationen zusammengestellt. Wenn Du dort nicht fündig wirst, schreib uns: hallo@booio.de

Für Händler:innen

Bist Du Händler:in und möchtest unseren hängenden Schmuckhalter in Dein Sortiment aufnehmen? Fordere unser Datenblatt an unter vertrieb@booio.de

Unser Blog

Dich interessiert die Arbeitsweise von Booio? Du möchtest Einblicke hinter die Kulissen? Dann stöbere in unserem Blog.

Werde Teil der Booio Familie

10% auf alles

Melde Dich bei meinem Newsletter an und erhalte 10% auf Deinen nächsten Einkauf.