Happy Valentine

Noch nicht so lange ist es her, dass ich den Valentinstag als Teufelswerkzeug der Blumenindustrie begriffen habe. Nun, das mag daran liegen, dass ich grundsätzlich kein Fan von Schnittblumen bin, denn nachhaltig angebaute Blumen gibt es bisher selten zu kaufen. Pralinen mag ich auch nicht, gut, ich gebe zu, ich bin generell ein bisschen schwierig. Ähem…

Aber mittlerweile ignorieren mein Mann und ich den Tag nicht mehr komplett, sondern versuchen, etwas schönes für uns als Paar daraus zu machen. Ein besonderer Abend, bei dem man gezielt die eigene Beziehung zum Gesprächsthema macht, sowas. Da entdecke ich doch tatsächlich immer noch neues, ich bin gespannt, was ich heute Abend aus dem “Leben vor uns” erfahre. 🙂

Euch allen einen schönen Valentinstag – ob allein, zu zweit, oder zu vielt… macht es Euch gemütlich heute Abend!

2 Kommentare zu „Happy Valentine“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte stimme den Datenschutzbedingungen zu. Danke!