3 Wochen sind um…

…  und die Crowdfunding Kampagne ist abgeschlossen. Eine außerordentlich interessante Erfahrung war das, dieser erste Auftritt in der Öffentlichkeit. Ich habe massig über die unterschiedlichen Kommunikationskanäle gelernt und über Marketing im speziellen und im allgemeinen und ich freue mich über den positiven Zuspruch und das Feedback von vielen Seiten. Und noch viel mehr freue ich mich, dass wir sooooo kurz vor der tatsächlichen Produktion stehen. Die Lieferung im Dezember kann stattfinden und die ersten Drum- und Dranhänger werden sich bald auf den Weg zu ihren neuen Besitzern machen. Ich bin ein bisschen (=mega-wahnsinnig-irre) stolz.

Wenn ihr einen Laden kennt, der den Drum- und Dranhänger gerne in sein Sortiment aufnehmen möchte – lasst hören!

Nun wünsche ich Euch allen ein paar schöne letzte Novembertage und dann einen guten Start in die schöne, schöne Adventszeit! Meine Tochter singt schon eifrig “Oh Tannenbaum” und sie hat mich mit ihrer Vorfreude total angesteckt. Oder ich sie? Wir sind beide verliebt in Weihnachten 🙂

Bitte folge und like uns: